Smoothie – Ich *freu* mich :-)

Smoooothie

Smoooothie

Nach der Arbeit eine schöne Auswahl an Früchtchen gekauft: Bananen, Kiwis, kernlose Trauben. Eigentlich wollte ich noch Wassermelone, gab es aber leider keine. Die Erdbeeren taten mir zwar leid, aber mit nach Hause nahm ich sie doch nicht, stattdessen halt eine Mischung tiefgekühlte Waldbeeren, eine Zitrone für die Frische und: Hopp in den Mixer!

Gerade bin ich vom Training heimgekommen. So ein großes Glas (oder zwei) von diesem Smoothie … mmmh… einfach herrlich! Prost und liebe Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s