Am 17. & 18. Juli 2015 ist es wieder soweit – SILVRETTARUN 3000 – diesmal mit Kids Run

Am 17. & 18. Juli 2015 ist es wieder soweit – SILVRETTARUN 3000 – diesmal mit Kids Run

Silvrettarun 3000 4Es ist die vierte Auflage dieser schönen Laufveranstaltung, die in seiner längsten Variante über 3000 m führt, und ich freue mich zum vierten Mal am Start zu sein.

Der Silvrettarun 3000 ist wirklich eine Laufveranstaltung der besonderen Art. Sie führt auf der Strecke Hard über das Kronenjoch (2974 m), auf der Strecke Medium über das Ritzenjoch (2866 m) und bietet ein atemberaubendes landschaftliches Erlebnis. Auch eine kurze Strecke über die Wildererhütte, die “urigste Hütte in den Alpen”, wird angeboten.
Alle weiteren Infos findet ihr hier: Silvrettarun 3000. Zum Vorjahr findet ihr einen Bericht von mir in Trailrunning Szene. Das Trailrunning Magazin aus Österreich, Ausgabe August/September 2014, S. 14/15 bzw. hier auf meinem Blog: Silvrettarun 3000 (2014).

Erstmals wird heuer auch ein kostenloser Silvretta Kids Run am Freitag in Galtür (Start: 17 Uhr) angeboten.
„Einfach, stressfrei und ohne Druck“, heißt es auf der Veranstaltungsseite. „Jedes Kind – egal ob groß oder klein – kann mitmachen und soll Freude an der Bewegung haben.“ Mehr dazu unter: Silvretta Kids Run.

Wir sehen uns im schönen Paznaun! Freitag, 18 Uhr ist Pastaparty, Siegerehrung für die Kleinen, dann Streckenbriefing und Talkrunde. Und am Samstag wird gerannt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s