Die letzten 120 min …

Noch 120 min Lauftraining, 2 Tage, 22 Stunden, 59 Minuten, 21 Sekunden, Vorfreude und Nervosität trennen mich von meinem ersten Straßenmarathon.

Kilometer um Kilometer :-)

Kilometer um Kilometer 🙂

Mein Ziel fest vor Augen und gut fokussiert: 2:59:59. Auf der Straße geht es ja schließlich v.a. um die Zeit … und ich weiß: Auf 42,195 Kilometern kann alles Mögliche passieren.
Ob ich mein Ziel erreichen werde, werde ich am Sonntag um 12:59:59 h wissen. Drückt mir die Daumen!
Jetzt liegt es an mir. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Reinhard Kessler, der mich auf dieses Rennen vorbereitet hat und dem ich sicher den ein oder anderen Nerv gekostet habe. Danke für eine gewaltige Betreuung!

Advertisements

3 Kommentare zu “Die letzten 120 min …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s